Allgemein

Bullshit! Zensursula zum Stadgespräch in Leipzig

Die Veranstaltung am gestigen 15.06.09 in Leipzig ist gut verlaufen, der AK-Vorrat nahm Rücksicht auf die andere Zielgruppe. Und wir haben alles gefilmt.

Die anwesenden Rentner wollten hauptsächlich Familienpolitik hören, und wie gut die liebe Uschi sich um alles kümmert. Egal wie rum das gedreht wäre, Oma Gabi in der ersten Reihe und immer fleißig am Beifallgeben wollte Uschi hören und nicht von diesen Jugendlichen da gestört werden.

Es gibt auch einen Cam-Screener zum Meinung bilden:

Auf jeden Fall nett zu sehen, wie die liebe, die gute Kinderschützerin, sofort mit ihrem FUD weiter macht und Oma Gabi erzählt, wie schlimm dieses Trilliardengeschäft des bestents dokumentierten Kindesmissbrauchs ist.

Liest die ihre Mails nicht? Ruft die denn keiner an, und sagt ihr, dass alle wissen, was sie nicht weiß?

2 Kommentare zu “Bullshit! Zensursula zum Stadgespräch in Leipzig

  1. Einfach nur geil…

    Diese Frau peilt einfach gar nichts…

    Wer steuert diese Marionette eigentlich?

  2. Armin Fasold

    > Zenursula zum Stadgespräch in Leipzig
    Entweder bin ich schon auf dem alten Eisen oder bei dem Namen, denn man nicht Nennen sollte, fehlt ein „s“.

    Sonst wünsch ich allen hören noch Gute Besserung für ihre Ohren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert