Die Piratenpartei in Sachsen – deine soziale Alternative

Mach mit! Aktion: Couchpiraten

Am kommenden Wochenende findet in Dresden der wohl größte Nazi-Aufmarsch Europas nach 1945 statt. Gerechnet wird mit 6000-8000 Neonazis, die den Tag der Zerstörung Dresdens und das Gedenken der Menschen, die tatsächlich um die Toten trauern wollen, für Propagandazwecke und Geschichtsverdrehung missbrauchen werden.

Die Piratenpartei Sachsen hat bereits einen Aufruf zur Teilnahme an wie auch immer gearteten Aktionen gemacht.

Nun möchten wir euch noch zu einer ganz praktischen Aktion einladen: der Aktion Couchpiraten. Dabei bieten Dresdner Piraten Nicht-Dresdner Piraten, die am 13. Februar nach Dresden kommen, einen Schlafplatz bei sich zu Hause an. (Couch, Gästebett, Isomatte, je nachdem, was wir eben bieten können). Nicht-Dresdner, die noch keinen Schlafplatz haben, können dort einen suchen.

Also tragt euch ein! Wir sehn uns in Dresden.


Kommentare

Ein Kommentar zu Mach mit! Aktion: Couchpiraten

  1. Pingback: Tweets die PIRATEN Sachsen » Mach mit! Aktion: Couchpiraten erwähnt -- Topsy.com

Das Kommentieren dieses Artikels ist nicht (mehr) möglich.