Die Piratenpartei in Sachsen – deine soziale Alternative

Demo gegen den JMStV in Dresden am 08. März 2010

Nachdem die Mahnwachen in den vergangenen Wochen schon erfolgreich waren, haben sich die sächsichen Piraten auf ihrem Landesplenum dazu entschlossen, noch mehr gegen die Neufassung des JMStV zu unternehmen.

Es wurde also am Wochenende spontan verabredet, sich heute um 17.30 auf der Prager Straße zu treffen, um die Öffentlichkeit über Gespräche und Flyerverteilung über die Neufassung aufzuklären.
Bei Temperaturen weit unter Null Grad Celsius kamen die Dresdner Piraten zusammen und haben bis nach 19 Uhr über 500 Passanten informiert.

Hier noch ein spontaner Videodreh während der Aktion:

Solche Aktionen sind in den nächsten Wochen in ganz Sachsen geplant. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare

6 Kommentare zu Demo gegen den JMStV in Dresden am 08. März 2010

  1. Pingback: Dresden - Blog - 08 Mar 2010

  2. Andreas Vogt meinte am

    Eine geile Aktion, weiter so.
    Ich werden demnächst in Leipzig nachziehen.

    Aufwachen zum Ändern !!!!!!!

  3. Andreas Vogt meinte am

    zu schnell getippt, ich meinte natürlich:

    ich hoffe und glaube wir werden demnächst in Leipzig nachziehen :-)))

  4. metterson meinte am

    also ich fand das erste Comment schöner…
    werd dir heut Abend bei der Telko mal was erzählen :)

  5. Dirk meinte am

    Den Tweet Rame ich mir ein :)

    http://twitter.com/tauss/status/10178586340

  6. Pingback: PIRATEN Sachsen » Aktionswoche gegen JMStV

Das Kommentieren dieses Artikels ist nicht (mehr) möglich.