Die Piratenpartei in Sachsen – deine soziale Alternative

Neues vom Landesparteitag

Ein kurzer Zwischenbericht direkt vom Landesparteitag 2012.2 der PIRATEN Sachsen in Olbernhau:

Der Samstag stand ganz im Zeichen von Wahlen. In den Vorstand wurden über den Verlauf des Tages gewählt:

Vorsitzender: Florian André Unterburger, 25, Student, Autor
Generalsekretär: Christian Peters, 34, Honorardozent
Schatzmeister: Daniel Riebe, 25, Student, Betriebswirt B.A.
Besitzerin: Carolin Mahn-Gauseweg, 31, Dipl.-Ing. Verkehrsingenieurwesen
Beisitzer: Florian Bokor, 37, Kommunikationsgestalter, Galerist
Beisitzer: Christian Werner, 31, Web-Programmierer, IT-Universalist
Beisitzer: Toni Rotter, 24, IT-Systemelektroniker

In das Schiedsgericht wurden durch die Versammlung berufen:

Vorsitzender Richter: Ullrich Drechsler, 59, Rechtsanwalt
Richter: Matthias Fitzke, 40, Jurist
Richter: Bettina Müller

Als Ombudspiraten wurden gewählt:

Ombudspiratin: Marion Nawroth, 56, Tanz- und Bewegungstherapeutin
Stellvertreter: Martin Pistorius, 31, Student

Wir wünschen allen die nicht vor Ort sein können weiterhin viel Spaß beim Verfolgen des Parteitags via Stream und hoffen, euch beim nächsten mal vielleicht direkt vor Ort begrüßen zu dürfen. Wir melden uns morgen wieder mit den programmatischen Änderungen.


Kommentare

Ein Kommentar zu Neues vom Landesparteitag

  1. Thomas meinte am

    Kein Walter im Vorstand o/

Das Kommentieren dieses Artikels ist nicht (mehr) möglich.