Die Piratenpartei in Sachsen – deine soziale Alternative

Unser Wahlwerbespot ist online!

Heute um 13:37 Uhr wurde unser Wahlwerbespot zur Landtagswahl veröffentlicht!

Schau ihn dir hier auf unserer Kampagnenseite aufmischen-einmischen.de an:

Wahlwerbespot der PIRATEN Sachsen

Wir sind die Querdenker, die Dinge anders sehen. Visionäre die sich in kein Schema pressen lassen. Idealisten ohne Respekt vor dem Status Quo. Piraten sind Rebellen die Regeln brechen.

Und wir haben keine Angst uns aufrecht in den Weg zu stellen wenn es nach 33 riecht. Wir setzen uns für ein weltoffenes Land ein und sind überzeugt, dass Sachsen von einem grenzenlosen Europa profitiert.

Unser Ziel ist das politische System ordentlich aufzumischen und uns einzumischen, um Demokratie neu zu erfinden.

Dazu sind wir bereit ein Wagnis einzugehen und zu experimentieren, solange bis es klappt. Unsere Vorhaben sind herausfordernd wie eine Reise zum Mond oder der Bau eines Weltraumaufzuges.

Aber die Geschichte lehrt uns, dass die die verrückt genug sind zu denken, dass sie die Welt verändern können, auch die sind, die es tun.

Darum: Am 31. August Piraten wählen.