Aktionen Positionen / Kommentare

Das grüne Licht für eine neue Drogenpolitik ist orange!

Die Hanfparade 2014 steht vor der Tür und weil es letztes Mal so viel Spaß gemacht hat, wollen wir dieses Jahr mit mindestens genauso viel Power vor Ort sein. Progressive Sucht- und Drogenpolitik braucht eine Stimme, und wo könnte diese besser gehört werden als auf der Hanfparade? Immerhin wollen wir unter anderem eine Politik voranbringen, die mit frühzeitiger Prävention über Risiken und Gefahren aufklärt, Suchtpatient*innen mit Rat und Tat zur Seite steht statt sie zu kriminalisieren, Zugang zu medizinischem Cannabis erleichtern und lizensierte Fachabgabestellen einführen.

Die Hanfparade startet am 09. August 2014 um 13 Uhr am Hauptbahnhof auf dem Washingtonplatz und führt zum Brandenburger Tor. Von 16 bis 22 Uhr findet dort die große Abschlusskundgebung inklusive toller Konzerte statt.

Das Motto der Hanfparade 2014: „Grünes Licht für die Legalisierung!“

Damit der Truck der Piraten mit geiler Mugge und fantastischen give-aways ins Rollen kommen kann, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Jede Spende hilft, egal ob finanzieller oder personeller Art, denn natürlich macht es umso mehr Spaß, desto mehr Pirat*innen dabei sind!

Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest, kannst du das mit Spenden auf dieses Konto tun:

• Bank: GLS Bank
  • Kontoinhaber: Piratenpartei LV Berlin
  • Konto-Nr.: 1103713200
  • BLZ: 43060967
  • IBAN: DE53430609671103713200
  • BIC: GENODEM1GLS
  • Verwendungszweck: Hanfparade + LVBerlin
Na dann, auf die Plätze fertig los! Grünes Licht für eine neue Drogenpolitik.

0 Kommentare zu “Das grüne Licht für eine neue Drogenpolitik ist orange!