Die Piratenpartei in Sachsen – deine soziale Alternative

Landtagswahl 2009 – Mit Deiner Unterschrift sind wir dabei – jetzt unterzeichnen!

Ab sofort können die benötigten 1000 Unterstützerunterschriften für die Landtagswahl 2009 geleistet werden. Mit Deiner Unterschrift ermöglichst Du es den Piraten auf dem Wahlzettel zu stehen.

Bitte sende dieses Formular für Unterstützerunterschriften zur Landtagswahl 2009 ausgefüllt und unterschrieben an:

Piratenpartei Sachsen
Postfach 320121
01013 Dresden

Wie man dieses Formular ausfüllt erfährst Du hier: http://ich.waehlepiraten.de/

Wenn Du uns eine besondere Hilfe sein möchtest, lasse Dir das Formular bzw. die Formulare vorher von der Verwaltung Deiner Gemeinde beglaubigen. Das spart uns Arbeit und Geld (Port). Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über jede Unterschrift die unbeglaubigt in unserem Postfach landet.
Jede Unterschrift zählt!

Den aktuellen Stand der gesammelten und beglaubigten Unterschriften kannst Du in unserem Wiki nachlesen:
http://wiki.piratenpartei.de/Sachsen/Unterschriftensammlung

EIn grafischer Zählstandanzeiger wird in den nächsten Tagen hier verfügbar sein.

Und jetzt… klarmachen zum ändern!


Kommentare

6 Kommentare zu Landtagswahl 2009 – Mit Deiner Unterschrift sind wir dabei – jetzt unterzeichnen!

  1. Harald meinte am

    Darf man auch erfahren, wer die Kandidaten der Piratenpartei in Sachsen sind?

    • Thomas meinte am

      Hallo Harald!
      Unsere Kanditaten für die Landtagswahl 2009 sind:

      1. Mirco Da Silva
      2. Michael Winkler
      3. Thomas Krohn
      4. Christian Dahley

      Wir werden dazu demnächst eine Infoseite anlegen!

      Grüße Thomas

  2. Drizzt meinte am

    Soll heißen, die Landeswahlliste steht bzw. ist den zuständigen Stellen bekannt, denn sonst bringt die Unterschrift rein gar nichts… (nur zur Sicherheit, da gab es ja bei der EU-Parlaments-Unterstützung auch gewisse Probleme/Unklarheiten)

    Grüße&Danke,
    Drizzt

  3. Thomas meinte am

    Hallo Drizzt!

    Die Landesliste wurde vom Landeswahlleiter anerkannt. Anders hätten wir unsere Unterschriftenzettel nicht bekommen, ergo gibt es da keine Probleme :-)

    Grüße Thomas

  4. Achim meinte am

    Liebe Piraten,
    gibt es tatsächlich nur 4 Kandidaten für die Landtagswahl? Man braucht doch mindestens 6 Abgeordnete, um eine Fraktion bilden zu können! D.h. wenn die Piraten in den Landtag kämen, könnten sie dort nicht mal Anträge stellen… Das könnt Ihr doch nicht so wollen.
    Gruß
    Achim (Nicht-Pirat)

  5. Johannes meinte am

    so, habe heute meine Unterstützungsschrift abgeschickt :)

    Gruß

    Johannes

Das Kommentieren dieses Artikels ist nicht (mehr) möglich.