Aktionen

Einladung zum demokratischem Jahrmarkt

Die Piratenpartei Sachsen veranstaltet am 1.Mai zusammen mit vielen anderen Kleinparteien und demokratischen Organisationen einen Alternativ-Politischen Jahrmarkt. Unter dem Motto „Demokratie und Bürgernähe“ werden die Programme und Ideen dieser Organisationen auf dem Postplatz in Dresden vorgestellt. Jeder interessierter Bürger ist dazu herzlich eingeladen. Los geht es um 10:00 Uhr.

Neben politischen Diskussionen ist auch eine Speakers Corner eingerichtet, bei der jeder Bürger seine Meinung verkünden kann. Die Band „Straigt Draw“ sorgt für den musikalischen Abschluss der Veranstaltung. Für das leibliche Wohl sorgen Würstchen und Bier.

0 Kommentare zu “Einladung zum demokratischem Jahrmarkt

  1. Dresdener

    vermutlich ist es der postpLatz in dresden… 🙂

    alles gute, d.

  2. Pingback: WampeSoup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.