Landesverband

Ombudspirat

Im Landesverband Sachsen gibt es zur Klärung von innerparteilichen Problemen – wie in jedem andern Landesverband auch – ein Schiedgericht. Dies ist oft hilfreich, aber manchmal gibt es auch persönliche Probleme einzelner Piraten, die nicht auf diesem Wege lösbar sind.

Dafür haben wir – und das ist bisher noch ein sächsisches Special – einen Ombudspiraten bzw. im konkreten Fall eine Ombudspiratin, nämlich Dr. Katharina Kühnel. Ihre Aufgabe ist es, unabhängig von Vorstand und Schiedsgericht, Piraten als Mediatorin zu beraten und zur Schlichtungsvermittlung beizutragen.

Wenn ihr Probleme habt, die weder vom Vorstand noch dem Schiedsgericht gelöst werden können, versucht es doch mal mit der Ombudspiratin. Schreibt einfach eine Mail an: Katha[ät]allchangeplease[dot]de

0 Kommentare zu “Ombudspirat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert