Aktionen

Frohe Weihnachten

Die Piratenpartei Sachsen, seine Kreisverbände und das Blogteam wünschen euch frohe Weihnachten. Ein Jahr der Entscheidungen geht zu Ende. Die Piraten haben den Sprung zu einer Mehr-Themen-Partei geschafft, in Sachsen arbeiten wir konzentriert mit neuer Energie und für nächstes Jahr stehen wieder Wahlen an.

Diesmal wird aber nicht in Sachsen gewählt, sondern in sieben anderen Bundesländern. Dazu gibt es über die Republik verstreut Kommunalwahlen, bei der die Piraten eure Unterstützung brauchen. Deswegen wünschen wir uns für das nächste Jahr selbst viel Erfolg, auf dass wir in die Parlamente einziehen.

Wer den Adventskalender verfolgt hat, kennt schon heute die Antwort auf unser gesuchtes Wort. Es ist: Freiheit. Unserer Meinung nach ist es das wichtigste, was wir Menschen besitzen und wir müssen die Freiheit unbedingt schützen. Somit wurde auch das Piraten-Fan-Paket verlost. Annegret aus Chemnitz darf sich daüber freuen. Und da Weihnachten die Zeit der Geschenke ist, haben wir hier für euch nochmal die gesamte Songliste:

Wer sich noch mal über die Creative Commons Lizenzen informieren möchte, der kann das hier tun.

In diesem Sinne, schenkt reichlich und erfreut euch an der Freiheit!

0 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

  1. Ich wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.