Allgemein Landesverband Treffen

Feier zum 5. Geburtstag der Piraten Sachsen in Dresden

Der Landesverband Sachsen der Piratenpartei Deutschland hat am 08. August seinen fünften Geburtstag.
Grund genug, um dies ausgiebig zu feiern!

Ab 17:00 Uhr findet ein seriöslicher Empfang in der Landesgeschäftsstelle (Kamenzer Straße 13, 01099 Dresden) statt.
Es wird Häppchen, Getränke und eine von der SG Schnittchen kreierte Geburtstagstorte geben.

Ab 19:00 Uhr grillen wir dann im Piratengarten – einem Teil des Alaunparks, der nur 400m von der Landesgeschäftsstelle entfernt ist und von den Neustadtpiraten und den PIRATEN Dresden mit freiem WLAN versorgt wird. Wir haben ein paar Würstchen besorgt, es ist aber als Mitbringeparty angedacht, d.h. wenn ihr etwas Besonderes essen oder einen Salat machen wollt, bringt es mit und tut auch allen Anderen etwas Gutes, denn: Teilen ist das neue Haben!

Wir suchen auch noch Leute, die Spiele für draußen haben und an dem Tag mitbringen können, wie z.B. Kubb/Wikingerschach oder Boccia/Boule oder was ihr auch sonst Tolles bei euch habt.

Für alle von außerhalb (Anreise): Der Bahnhof Neustadt ist nur etwa 1,5 km von der Landesgeschäftsstelle entfernt, natürlich fährt ÖPNV. In Richtung Leipzig fahren bis etwa 22:30 Uhr Züge, in Richtung Chemnitz bis 23:00 Uhr und in Richtung Görlitz sogar bis 23:45 Uhr, ihr kommt also alle auch wieder bequem nach hause.

Kommt vorbei und feiert mit uns! Wir freuen uns auf euch!

Euer #5axnparty-Orgateam

P.S.: Bei Fragen wendet euch gern an susann.dietzschold@piraten-dresden.de