Allgemein

Welche Macht hat das Internet?

Welche Macht hat das Internet? War der Titel der Sendung ‚Phonix Runde‘ im gleichnamigen Fernsehsender. Zu Gast waren Ossi Urchs (Internetpionier), Astrid Herbold (Journalistin und Internetkritikerin), Jan Krone (Media- und Kommunikationsberater) und Alvar Freude vom AK Zensur. Geführt wurde eine sehr saubere und anständige Disskusion mit vielen guten Argumenten und einer nüchternen Betrachtung fernab jeder anstrengenden Politikspielchen. Link

3 Kommentare zu “Welche Macht hat das Internet?

  1. Hab die Sendung im TV gesehen und war auch sehr positiv überrascht. Selbst die Kritiker waren Argumenten zugänglich und haben selbst sehr fair argumentiert. Das genaue Gegenteil zu „Unter den Linden“ vorher.

  2. Auch wenn das grad nen bischen OT is: Sachsen hat ja nun keine Landesliste für die Bundestagswahl aufgestellt. Bedeutet das nun, dass ihr in Sachsen auch nicht auf den Wahlzetteln auftauchen werdet?

  3. genau so ist es, zur bundestagswahl können wir sachsen die piratenpartei nicht wählen.

    übrigens: vielen dank für die aktualisierung der mitgliederzahlen, 94 ist doch schon ganz gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert