Allgemein

Brandenburg, lebe!

Piraten kann es nie genug geben. Und weil das so ist, müssen alle Kräfte mobilisiert werden um eine eigene brandenburger Seestreitmacht zu günden!

Die Flachwasserpiraten in BRB haben noch viel harte Arbeit vor sich um zur Landtagswahl und Bundestagswahl zugelassen zu werden. Deshalb segeln wir dieses Wochenende (11.07 und 12.07) nach Cottbus um ihnen beim sammeln von Unterstüzungsunterschriften zu helfen. (link)

Hierzu sind alle sächsischen Piraten und die die es noch werden wollen aufgerufen uns zu begleiten.

Wenn Du nicht dabei sein kannst, lade bitte das Formular herunter und bitte in Brandenburg lebende Bekante/Freunde/Familie dieses zu Unterschrieben und lass es uns zu kommen.

Zur Koordination von Gruppentickets und Mitfahrgelegenheiten bitte ich alle Interessierten um Rückmeldung per
E-Mail an robert|äd|piraten-sachsen.de

Treffpunkte:
am Sa 10Uhr in Cottbus am Hauptbahnhof
am So 10Uhr in Cottbus am Hauptbahnhof

mithelfen im wiki

4 Kommentare zu “Brandenburg, lebe!

  1. Man könnte vielleicht den Mediamarkt oder den Lausitzpark entern. Samstag Vormittag laufen eigentlich immer Leute rum.

    Mediamarkt und Lausitzpark
    http://www.openstreetmap.org/?lat=51.717955&lon=14.319476&zoom=18

    In der Innenstadt ist mit Sicherheit auch Betrieb.

    Spreegalerie / Stadthalle / Berliner Platz
    http://www.openstreetmap.org/?lat=51.761783&lon=14.329481&zoom=18

    Blechen Carré / Spremberger Straße / Altmarkt / Oberkirche
    http://www.openstreetmap.org/?lat=51.75953&lon=14.33291&zoom=17

    Wie kommt ihr nach Cottbus? Und wie viele seit ihr? Lohnt es sich, Taxifahrer zu spielen?

  2. Hi, UK

    schau mal auf der Wikiseite (*1) nach den Kontaktdaten. am Sa wird auf jeden Fall noch ein Taxi benötigt im Moment sind nur 3 Holzbeine am Sa auf dem Weg nach CB in BRB.

    (1) http://wiki.piratenpartei.de/Sachsen/Cottbus_SEK_Wahlzulassung

  3. Ok, ich meld mich per Mail.

  4. Ich habe gerade gesehen, dass Thomas Krohn auf der brandenburger Mailingliste angemeldet ist. Na, wenigstens die Kommunikation klappt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert