Ihr habt Fragen an unsere Kandidaten? Dann könnt ihr diese unter landtagswahl.piraten-sachsen.de stellen. Die Fragen werden dann schnellstmöglich beantwortet.
Die Piratenpartei in Sachsen – deine soziale Alternative
Ihr habt Fragen an unsere Kandidaten? Dann könnt ihr diese unter landtagswahl.piraten-sachsen.de stellen. Die Fragen werden dann schnellstmöglich beantwortet.
Ahoi, gibt es einen Grund, warum unsere Kandidaten noch nicht auf Abgeordnetenwatch unter der Landtagswahl in Sachsen stehen?
Die nehmen nur Direktkandidaten
Hallo Piraten,
ich weiß, daß mein Kommentar hier potentiell themenfremd ist, aber ich möchte trotzdem fragen, was die Piratenpartei mit den Violetten am Hut hat?
Ich habe die Werbung für eine Grün-Violette-Piraten-Koalition gesehen und wundere mich. Die Violetten haben zwar den einen oder anderen guten Punkt im Wahlprogramm, sind doch aber mit ihrer Esoterik und „Spiritualität“ ziemlich weit von der Realität entfernt. Die Piraten pflegen doch eher das Wissenschaftler-Image, so wie ich das verstanden habe?
Kurz: Wie kam’s? Mich wundert’s sehr.
Grüße, Stefan.
Ich habe die Wahlplaktate in Dresden gesehen, die für eine Koalition werben mit Grünen, Violetten und Piraten.
Was ist die Position der Piraten dazu? Die Violetten haben einige gute Punkte im Wahlprogramm, sind aber doch eher Opfer der Esoterik und „Spiritualität“. Was bringt die Piraten dazu, die doch eher das Bild der Wissenschaftler-Partei pflegt, mit dieser Partei koalieren zu wollen?
Das ist nicht böse gemeint, Ihr wisst schon, was Ihr tut. Mich wundert schlicht die Zusammenarbeit mit den Esoterikern und Aberglaübigen.
Ich will nicht kritisieren, nur meine Frage ist: Wie kam’s? Gab es Absprachen mit den grünen oder violetten? Wo kann man etwas dazu nachlesen?
Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
Grüße, Stefan.
Diese Plakate sind keine Plakate von uns, sondern werden von jemanden privat hergestellt, der sich diese Koalition wünscht. Wir übernehmen dafür keine Verantwortung. Es gibt weder eine Koalitionsaussage, noch sind die Violetten zur Landtagswahl zugelassen.
An den Vorsitzenden der Piratenpartei!
Es geht um die Glaubwürdigkeit von Politikern im Allgemeinen. Nicht nur von Politikern der CDU
sondern auch Kandidaten der Piraten
und anderer Parteien.
Zur Vorgeschichte:
****Der prominente Detektiv Thomas Sindermann hat recherchiert und festgestellt, dass der Justizminister von Sachsen *Steffen Heitmann (CDU)* gegenüber dem Landtag ein gefälschten Gerichtsprotokoll für richtig beschieden haben muss. Hr. Heitmann bestreitet das. Eine Aufklärung durch die zuständigen Stellen
erfolgte nicht.
Ich möchte Sie fragen, ob Sie sich dafür einsetzen wollen, dass die sehr schwerwiegenden
Anschuldigung aufgeklärt wird,
oder nicht?
In der Hoffnung auf einen positiven Bescheid,
verbleibe ich als Ihr Recht-
und Wahrheitsuchender
ErhardJakob@vodafone.de
Es geht um die Bürgernähe der Politiker
und um ihre Glaubwürdigkeit.
In diesem Sinne finde ich es sehr schade,
dass der Vorsitzende der Piraten-Partei,
die an ihn gerichtete Frage weder hier
im Forum oder anderweitig beantwortet
hat.
Somit gilt:
Keine Antwort ist
auch eine Antwort.
An die Besucher dieser Seite!
Bitte schaut auf *DirektzurKanzlerin.de*
und dort auf meine >Profil<.
Bitte stimmt auch über meine Beträge
bzw. Anfragen mit ab.