Landesverband

Vorankündigung zum Serverumzug

Hallo Piraten und Piratenfreunde

In den nächsten Tagen wird (hoffentlich) der lang geplante und ersehnte Umzug auf einen eigenen Server stattfinden. Spätestens am Wochenende oder Anfang nächster Woche soll es soweit sein.

Dabei soll es natürlich nicht, aber kann es, zu kurzzeitigen Ausfällen und Unerreichbarkeit des Webangebotes kommen. Also falls der Blog mal für eine Stunde nicht erreichbar ist oder mal nicht 20 Mails pro Stunde von der Mailingliste eintrudeln,  es ist alles im grünen Bereich bei uns.

Informationen zum genauen Umzug folgen ebenso wie die Bekanntgabe des Abschlusses der Arbeiten.

Metterson

0 Kommentare zu “Vorankündigung zum Serverumzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert