Landesverband

Landesplenum 2010.01 (relaunch)

„it’s a nice way to attach faces to emailadresses“
Unser erstes Landesplenum in diesem Jahr, am 06. / 07. März 2010, war anstrengend und erfolgreich zugleich. Piraten aus ganz Sachsen waren in Dresden zu Gast. Nach dem Openspace-Konzept wurden an zwei Tagen, in drei Slots und drei Räumen Vorträge / Workshops abgehalten und dazwischen weitere „Pläne“ für die Parteiarbeit geschmiedet.

Links:
kleine Korrektur zum JMStV: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Entwurf-fuer-Jugendmedienschutz-Staatsvertrag-entschaerft-936140.html

Demokratie 2.0 (stonk): http://github.com/haibaer76/st0nk

Diese Sendung wurde bereits Anfang März veröffentlicht. Ist aber aus unerfindlichen Gründen verschwunden – deshalb die Neuveröffentlichung

[audio:https://www.piraten-sachsen.de/wp-content/uploads/2010/03/landesplenum_2010.1_it_s_a_nice_way_to_attach_faces_to_emailadresses.mp3]
Download

0 Kommentare zu “Landesplenum 2010.01 (relaunch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert