Allgemein Treffen

3. Reallife-Treffen

Liebe Piraten,

am Samstag, den 15. Dezember 2012 ist es wieder Zeit für das 3. Reallife-Treffen der PIRATEN Sachsen. Los geht’s 16:00 Uhr im THONI Cafe-Bar, Johannisallee 7, in 04317 Leipzig.

Da die Zeit immer viel zu schnell vorbei ist, starten wir an dem Samstag schon 16:00 Uhr mit unserer Wichtelwerkstatt für Groß und Klein. Ideen und Anregungen können gerne ins Pad eingetragen werden. Dafür werden wir auch einen extra Raum haben.

Weiter geht es ab 18:00 Uhr parallel mit der offiziellen Weihnachtsfeier  oder auch dem sogenannten Reallife-Stammtisch. Nach Dresden und  Chemnitz, diesmal in Leipzig im besagten THONI.

Ein  besondere Herzensangelegenheit an dieser Stelle ist, die besinnliche  Stimmung der Weihnachtszeit für die Nächstenliebe zu nutzen. Da die Weihnachtsfeier in einer gastwirtschaftlichen Lokalität stattfindet,  wäre es ein schönes Zeichen, wenn die, die mehr geben könnten, dass tun würden, damit die, die weniger haben, mehr nehmen könnten. Es gibt dafür drei Möglichkeiten:

1. live Spenden vor Ort in den Spendentopf oder
  2. dem Nachbarn ein Getränk/Essen seiner Wahl zu spendieren;
  3. für die Wichtelwerkstatt einkaufen: Butterkekse, Dominosteine, Puderzucker, Lebensmittelfarbe, Verzierunszeugs…

Bitte gebt im Pad Bescheid, wer wie nach Leipzig kommt. Bildet Mitfahrgemeinschaften!

Bedenkt  auch, dass evtl. Nicht-Lepziger gerne am nächsten Tag, den 16.  Dezember, der Aufstellungsversammlung für den Direktkandidaten Leipzig,  beiwohnen wollen. Der ein oder andere könnte sicherlich eine Couch für einen Aufenthalt anbieten. Bitte kommuniziert das weiter.

Tragt euch ins Pad ein, wenn ihr teilnehmen wollt oder eine Mfg/Couch anbieten könnt.

0 Kommentare zu “3. Reallife-Treffen