Allgemein

Mitmachen im Blog?

Du hast einen Veranstaltungshinweis für uns?

Du warst irgendwo und findest, dass das hier Erwähnung finden sollte?

Du hast ein Thema, mit dem du dich gut  auskennst und möchtest das mit anderen teilen?

Dann schreib doch einfach mal einen Blogpost-Text für uns. 🙂 Schicke ihn entweder direkt oder als Pad-Link an redaktion@piraten-sachsen.de und du erhältst zeitnah ein Feedback (um Lektorat und Veröffentlichung kümmern wir uns). Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dieses Blog mit mehr Beiträgen von verschieden Leuten füllen können.

Das Redaktionsteam

 

3 Kommentare zu “Mitmachen im Blog?

  1. Gländefreak e.V.

    Hallo und Glück auf

    Die Erzgebirgsgemeinde Bernsbach feierte am Wochenende ihr 775 jähriges bestehen.
    Natürlich auch mit einem Festumzug. Dort wurden Kaperbriefe und ande Infos über die Piratenpartei verteiteil und gingen weg wie warme Semmeln.

    Mfg aus dem Erzgebirge

  2. Crew Silberberg

    Vom 13.7 bis 15.7 findet das Große Stadtfest im Aue, mit vielen interessanten Veranstaltungen statt.
    Es wäre schön wenn Piraten als Besucher und Gäste, dort mit T-Shirt und Fahne Flagge zeigen.

    Glück Auf und viele Erzgebirgesgrüße
    aus Aue und Umgebung

  3. Crew Silberberg

    Glück auf

    Am 18.10.2012 19Uhr ist der nächster Treff der Silberberg Piraten Erzge.Lauter im Piratentreff an der Ecke Bernsbacher Str – Am Lauterer Bahnhof.
    Kommt alle vorbei,wir sind die Mitmachpartei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert