Landesverband

Die Piratenpartei Sachsen lädt Sie herzlich zum Landesparteitag am 02. Oktober 2010 in die Cityherberge Dresden (Lingnerallee 3) ein. Bei diesem Parteitag wird der neue Landesvorstand der Piratenpartei Sachsen gewählt sowie eine neue und überarbeitete Satzung verabschiedet. Wichtig für die weitere politische Arbeit der Piratenpartei Sachsen sind auch die Programmanträge, über die die Mitglieder an diesem Tag abstimmen werden, unter anderem zur Umweltpolitik, dem bedingungslosen Grundeinkommen (BGE), der Erweiterung des Wirtschaftsprogramms, sowie der Identifikation von Polizeikräften im Einsatz.
Die Akkreditierung der stimmberechtigten Mitglieder beginnt 9 Uhr, offizieller Start des Landesparteitages ist 10 Uhr. Das Ende ist für 19 Uhr geplant. Eine Aufstellung der Tagesordnungspunkte finden Sie auf der folgenden Seite. Vor Ort haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Interviews mit dem neuen und dem alten Vorstand, sowie anderen von Ihnen gewünschten Parteimitgliedern zu führen.
Am darauffolgenden Tag (So., 03.10. 2010) wird es am gleichen Ort ab 9 Uhr ein Landesplenum geben, bei dem die Mitglieder über Datenschutz- und bürgerrechtliche Themen diskutieren werden, unter anderem INDECT, ELENA und Zensus 2011.

Dresden, 28. September 2010

Ansprechpartner vor Ort:
André Stüwe
andre.stuewe@piraten-sachsen.de

0 Kommentare zu “Pressemitteilung: Landesparteitag der Piratenpartei Sachsen am 2. Oktober in Dresden