Landesplenum am Samstag, den 25.07.2009

Werte Mitglieder,

lange war es unsicher ob es stattfinden sollte, nun kommt es doch. Unser Landesplenum am 25.07 2009. Also genau in einer Woche.  Stattfinden wird es im Stadtteilhaus Dresden von 10-19 Uhr. Wir laden dazu jeden Piraten in Sachsen herzlich ein daran teilzunehmen. Über eine Voranmeldung ob ihr kommt oder nicht würden wir uns freuen. Teilnehmerliste

Der Sinn dieses Plenums ist die Verknüpfung aller Mitglieder vor der Landtagswahl, der endgültige Beschluss über das Wahlprogramm und alles was euch Piraten in Sachsen auf dem Herzen liegt. Dazu werden zum Landesplenum Arbeitskreise gebildet, die aktiv über die einzelnen Themen reden und anschließend ihr Ergebnis präsentieren.

Weiterhin geben wir nun auch hier offiziell bekannt, das unser 2. Landesparteitag dieses Jahr am 05. September in Leipzig stattfindet. Wir bitten auch hier sich so früh wie möglich in die Listen einzutragen, damit wir die ungefähre Raumplanung einschätzen können. Die Teilnehmerliste gibt es hier.

0 Kommentare zu “Landesplenum am Samstag, den 25.07.2009