Piraten wollen den Stadtrat Leipzig aufmischen

Warum braucht es deine Unterstützer-Unterschrift?

  • Weil die PIRATEN noch nicht im Stadtrat vertreten sind,
  • braucht es für jeden Wahlkreis mindestens 24 Unterschriften, bis Donnerstag, 20.03. !
  • Damit die PIRATEN auf der Liste stehen und gewählt werden können.

 

Echt jetzt?

  • Ja, wir wollen in allen Wahlkreisen in Leipzig antreten, so dass jede Stimme zählt.
  • Wir sehen uns als dein Fuß in der Tür zum Rathaus, bräuchten allerdings deine Unterstützung um dort für frischen Wind zu sorgen!

 

Wo muss ich hin?

  • Stadt Leipzig
  • Eingang Lotterstraße 1

Öffnungszeiten

  • Mittwoch und Donnerstag – 9 bis 18 Uhr

 

Du musst 18 Jahre oder älter sein, seit mind. 3 Monaten mit Hauptwohnsitz in Leipzig leben und die Staatsbürgerschaft eines EU-Landes besitzen – Perso oder Reisepass nicht vergessen.

Weitere Infos gibts bei den Piraten Leipzig.

Die Unterschrift kann nur bis diesen Donnerstag, 20.03. 18:00 Uhr abgegeben werden.