Neuer Twitteraccount der sächsischen Piraten

Ahoi Piraten,

nachdem unser offizieller Twitteraccount am 9. Dezember vergangenen Jahres gekapert wurde und wir es leider nicht erreichen konnten, diesen Channel wieder vollständig zurückzusetzen bzw. unter unsere Kontrolle zu bringen, gibt es nun einen neuen Kanal, über den der Vorstand mit euch kommunizieren kann oder ihr auch mit uns in Kontakt treten könnt.

Unter @Piraten_SN sind wir nun ständig und immer erreichbar. Wer selber keinen Account bei Twitter hat, kann die „Tweets“ genannten Kurznachrichten auch hier auf der Seite verfolgen.

Erste messbare Erfolge des neuen Kanals gibt es schon jetzt zu vermelden, so waren zur Vorstandssitzung am vergangenen Dienstag 11 Gäste mit in der Telefonkonferenz, die eindeutig der „Werbung“ auf dem Channel zu verdanken sind, zugegen.

Also steigt mit ein und folgt uns bei Twitter. Es lohnt sich, denn wie zum Start des Channels am letzten Sonntag angefangen, wird es auch in Zukunft immer mal wieder kleine Präsente für den ein oder anderen Follower geben.

0 Kommentare zu “Neuer Twitteraccount der sächsischen Piraten