Allgemein

Chemnitzer Linux Tage

Ahoi Piraten und Freubeuter,

ab morgen werden in den heiligen Hallen der Universität Chemnitz wieder einmal die Linux- und OpenSourcefreunde anzutreffen sein. Die Chemnitzer-Linux-Tage finden zum mittlerweile 12. Mal statt und es werden wieder mehr als 2500 Besucher erwartet. Das genaue Programm ist hier und die Anfahrtsbeschreibung hier abrufbar.

Auch wackere Piraten werden vor Ort sein um sich durch das immens große Vortragsprogramm zu hangeln. Von denen einige auf großer Fahrt, zusammen mit dem überparteiliche Bündniss AK Datenbanken, am Samstag einen Stand auf den CLT haben.

Der AK Datenbanken kämpft gegen die intransparenten Polizeidatenbanken in Sachsen. Unter anderem vertreten durch Kerstin Harzendorfer, Michael Grasemann und Matthias Görner welche am Samstag um 17 Uhr einen Vortrag im Raum V1 halten.

by Metterson

1 Kommentar zu “Chemnitzer Linux Tage

  1. Peter Krikels

    wow! nice!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert