Aktionen

Gewinnspiel: Die besten Katzenvideos des Internets gesucht!

Cats - Louis Wain Print | CC0
Cats - Louis Wain Print | CC0

Wir suchen Katzenvideos!

Warum? Weil Katzenvideos cool sind, natürlich! Da steckt natürlich noch mehr dahinter, aber das werden wir erst zum Ende des Gewinnspiels verraten. Genau wie wir auch beim Gewinn dieses Gewinnspiels geheimnistuerisch bleiben wollen – verzeiht uns, bitte 😉

Schickt uns deswegen eure lustigsten Katzenvideos! Es gibt nur drei (kommafünf) Regeln dafür:

  • Das Video muss lustig und/oder niedlich sein!
  • Das Video darf nicht länger als 10 sek dauern
  • Die Rechte an dem Video müssen euch gehören oder nachweislich in einer entsprechenden Lizenz veröffentlicht sein, die die Weiterverwendung erlaubt
  • Optional: Wenn das Video Ton hat, wäre das ein super Bonus!

Habt ihr ein Video, auf das diese Kriterien zutrifft? Super, dann lasst es uns via einer unserer Social Media-Kanäle zukommen:

Twitter@Piraten_SN

FacebookPiraten Sachsen

Instagrampiraten.sachsen

Einsendeschluss ist der 05. August 2019. Also, ran an eure Videogalerien und sucht DAS Video eures Fellknäuels heraus.

 

0 Kommentare zu “Gewinnspiel: Die besten Katzenvideos des Internets gesucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert