Wahlen

Interview mit Piratenlily auf Radio TC-FM

Heute gab Ute Elisabeth Gabelmann, „Piratenlily„, Radio TC-FM, einem Chemnitzer Lokalsender für die sächsischen Piraten ein Interview. Gabelmann gilt derzeit als aussichtsreiche Kandidatin für den neuen Landesvorsitz in Sachsen, der unter anderem am 5. September in Leipzig entschieden wird.

Ein hörenswertes Interview zu den Zielen der Piraten …

3 Kommentare zu “Interview mit Piratenlily auf Radio TC-FM

  1. TheNeutrino

    Hier die original MP3 zum download:
    http://christian-neubauer.de/wordpress/?p=21

  2. Hatts doch was gebracht das ich euch email schickte =D das ihr euch noch meldet klasse geworden ;D danke

  3. Gutes Interview! Weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert